Unser "Baby"                                                 die natürliche Kinderzimmerfarbe

Das Wohl des Kindes steht im Vordergrund

Die Sicherheit unserer Kinder beschäftigt jeden Elternteil. Man montiert Absperrgitter, um sie vor Stürzen über Stiegen zu schützen, sichert Fenster, Türen und Steckdosen, verschließt Schubladen - man tut eigentlich alles um seinen kleinen Nachfahren beim Start in seine Entwicklung zu schützen und zu behüten....... aber wer macht sich schon Gedanken über die Wandfarbe?

 

Die einfache Antwort darauf lautet: WIR - wir haben uns mit dem Thema intensiv auseinandergesetzt, denn heute ist man kaum mehr in der Lage die zahlreichen Gefahrenhinweise zu interpretieren bzw. wird die Verunsicherung durch diese nur noch größer.

 

Hochwertige und natürliche Rohstoffe bilden die Grundlage für unsere Kinderzimmerfarbe in den verschiedensten Farbtönen.

Ein stolzer Vater wird aktiv...

Michael L. PAUL
Firmeninhaber und Entwickler | Dipl. Ing. Dr. Michel L. PAUL

Als stolzer Vater weiß ich ganz genau, welche Gedanken sich Eltern beim Einrichten, Gestalten, Renovieren eines Kinderzimmers machen. Eltern wollen einfach nur das Beste für ihren Sprößling.

 

Dem Thema Wandfarbe wird häufig nur geringe Aufmerksamkeit geschenkt bzw. wird eher über den Farbton als über die Inhaltsstoffe diskutiert. Genau aus diesem Grund und meinem Kind zu liebe habe ich mich als Produzent von Farben und Lacken mit diesem Thema intensiv beschäftigt und viel Zeit sowie Energie in die Entwicklung einer natürlichen Wandfarbe investiert. Mit unserer Kinderzimmerfarbe schaffen sie für ihren Liebling eine angenehme und gesunde Atmosphäre.

 

Die "Geburt" meines Projektes Kinderzimmerfarbe

Kinderzimmerfarbe

Eines Tages kam ein guter Freund und werdender Vater zu mir und fragte mich um Rat in Bezug auf Farben für's Kinderzimmer. Meine berufliche Erfahrung auf diesem Gebiet und die Entwicklung für meinen eigenen Nachwuchs hat es mir ermöglicht, ihm eine natürliche Farbe zu empfehlen.

 

Eigentlich war es also mein Freund, der mich auf die Idee gebracht hat, dass auch andere Eltern nur das Beste für ihr Kind wollen und so entschloss ich mich, meine Entwicklung zu teilen und damit anderen Eltern die Möglichkeit zu bieten, ihren Kindern eine heimelige farbenfrohe Umgebung zu schaffen.

 

So nun stehen wir heute mit unserer Marke der Kinderzimmerfarbe da und sind fest davon überzeugt, einen wichtigen Beitrag für unzählige große und kleine Kinder, Babys und Jugendliche zu leisten und ihnen mit unserer Kinderzimmerfarbe einen unbeschwerten Start in ihr noch so junges und gewiss aufregendes Leben zu ermöglichen.

 

Ich hoffe auch Euch als Eltern von der qualitativ hochwertigen und chemiefreien Wandfarbe für´s Kinderzimmer überzeugt zu haben. Wenn Ihr noch fragen habt, so wendet Euch einfach an mein großartiges Team oder mich, wir sind für Eure Anliegen da.

 

Herzlichst

Dein/Euer

Michael

Unsere Bettina

Sie ist selbst eine sehr aufopfernde Persönlichkeit in unserem familiär geführten Betrieb und steht dir in den Bereichen Fachberatung und Produktion gerne mit Rat und Tat zur Seite. Weiters verfügt Bettina über ein ausgesprochen gutes Auge für Farben und ist daher in der Lage, Dir alle nur erdenklichen Farbwünsche zu erfüllen. Mit ihren über 13 Jahren Erfahrung und der großen Liebe zum Beruf und für's Detail nimmt sie ihre Aufgabe ganz besonders ernst.

Unsere Susanne

Die gute Seele im Betrieb, welche sich für dich in ihren Aufgabenbereichen der Buchhaltung, (ja auch das muss sein) Lohnverrechnung und Bestellmanagement bestens auskennt. In diesen Bereichen kennt sie sich wie in ihrer eigenen Westentasche aus und steht Dir in diesen Belangen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung